Avatar
Welcome Stranger to our World of » THE STORY BEGINS «. Wir sind ein "Alternativzeit RPG" von Xobor und ermöglichen euch die Chance, selbst zu erfahren wie es in einer Welt sein würde, wenn Voldemort an die Spitze der Macht gelangt wäre. Ende der 70er verschwand Lord Voldemort nicht von der Bildfläche, als er versuchte Harry Potter zu töten. Sondern war Harry nicht mehr aufzufinden. Doch aufgrund dessen verlor Voldemort nie seine Macht und gewann letztendlich den großen Krieg. Seither herrschte er über die britische Zaubererwelt und leitete eine neue Ära ein. Was das zu bedeuten hat findet ihr nur hier bei uns raus. Um an diesem Forum teilnehmen zu können, ist nicht viel Film oder Buchwissen nötig (Auch wenn es von Vorteil ist), was aber notwendig ist, ist ein Alter von mindestens 18 Jahren. Danach steht dir nichts mehr im Weg, außer unsere Bewerbungspflicht. Das bedeutet, dass du dich bitte vorher bewirbst, denn alle spontanen Anmeldungen werden sofort gelöscht. Außerdem haben wir noch ein kleines Extra für euch. Schüler und Schülerinnen aus den anderen Schulen haben mittels eines "Austauschprogramms" ebenfalls eine Chance Hogwarts zu besuchen.

● THE TEAM «

● NEWS «

● LINKS «



Das Team besteht aus: Billy Cox & Ravenna Lestrange, Fred Weasley & Sirius Black. Die euch jederzeit und für sämtliche Probleme zur Seite stehen. Also zögert nicht lange und meldet euch bei dem Teammitglied eures Herzen.

Unser "The Daily Prophet" berichtet täglich von allem was in der Magischen Welt passiert. Allen voran, nutzen die Todesser diese für Propaganda für Voldemort und dessen Weltverbesserungsplänen. Außerdem wird berichtet über weitere Fälle von Nicht Magiern die als Bösewicht hingestellt werden, sowie Schlammblütern. Zusätzlich nutzen die Todesser den Tagespropheten um Kopfgelder auszusetzen auf die berüchtigten Terroristen der Rebellion namens "Orden des Phönix"


Damit es euch leichter fällt durchzublicken, haben wir euch ein paar Links zusammen getragen.


Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Vorhandene Gesuche
Gästechat
Die Bewerbung
Vergebene Avatare
Das Personenregister
Antworten & Veränderungen

.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1074 Themen und 8909 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: